Hast Du Lust unser Team zu erweitern?

#wir freuen uns auf Dich!


Werde Praktikant*in
bei Gang-Art

Generell gibt es bei uns immer die Möglichkeit ein Praktikum im therapeutischen Reiten zu absolvieren.

Wir bieten Reiten und Voltigieren in integrativen Gruppen sowie Reittherapie in verschiedenen Settings an.

Wenn Du motiviert bis, Freude an Teamarbeit hast, gerne mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Menschen mit und ohne Handicap arbeitest, bist Du bei uns richtig! 

Wir bieten Dir eine qualitative und fundierte Weiterbildung im Bereich des therapeutischen Reitens.

Aufgrund unserer Qualifikationen kann ein Praktikum bei uns auch als Grundlage u.a. für eine Weiterbildung beim DKThR dienen aber auch ein Praktikum für Dein Studium sein, beispielsweise im Bereich sozialer Arbeit sowie ein Schülerpraktikum. Dauer und Schwerpunkt des Praktikums nach Absprache.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

# Freude
# Erlebnis
# Natur