Was sagen unsere Besucher*innen über uns?


Wenn ich Freitagmorgen auf Lotte steige, nachdem ich sie gestriegelt und gesattelt habe, bleibt für mich einen Augenblick die Zeit stehen. Ich genieße es, die gleichzeitig kräftigen und sanften Bewegungen des Pferderückens zu spüren und werde damit zugleich immer entspannter und doch aufmerksamer. Jede Reitstunde lerne ich mehr über mich und meine Welt durch Lotte und Katrin. Danke

Reinhard

*****

Sebastian hat hier im Stall eine Heimat gefunden. Je nach Up and Down, hat er die Möglichkeit zu Reiten oder mit dem Pferd vom Boden aus zu arbeiten.

Die individuelle Förderung in der Gruppt tut ihm sehr gut und er traut sich jetzt sogar den ersten Reiturlaub alleine zu machen .

Vielen Dank Euch


Claudia & Sebastian

*****

Ich hab mich bei euch immer mega wohl gefühlt und jede Menge gelernt: Vom Erweitern meiner Dressur Kenntnisse, über das Reitabzeichen 9 und 10, bis hin zu Turnieren mit Schleifen.

Vielen Dank vor allem an Steffi, die mich immer mit voller Freude und Empathie gezielt gefordert und gefördert hat.



Andrea

*****

Ich bin Alexa, Lizzys Reitbeteiligung.

Ich bin gerne bei Gang-Art, weil ich hier mein Herzenspferd gefunden habe.

Außerdem macht der Reitunterricht sehr viel Spaß. Ich freue mich schon auf die nächste Zeit mit Euch! Lieben Dank an Euch!


Alexa

*****

# Freude
# Erlebnis
# Natur