Unser Angebot

Workshops und Aktionstage für Gruppen

Auch für externe Gruppen bieten wir die Möglichkeit, Aktionstage und Workshops bei uns durchzuführen.

Die können Gruppen von Einrichtungen, Vereinen, Kindergärten oder Schulen sein, aber auch eine Kindergeburtstagsfeier bei Gang-Art macht natürlich rießen Spaß.

Neben einen Ausflug in die Natur, das Kennenlernen unserer Pferde und Hasen, bieten wir ein spannendes Programm

mit einer rießigen Portion an Freude und tollen Erlebnissen. 

Ein agiles Team,
ein individuelles Programm! 

Das Programm kann in Absprache mit uns individuell gestaltet werden und an die Bedürfnisse der jeweiligen Gruppen angepasst werden.

Zum Beispiel möglich wären eine Schatzsuche zu Pferd, Theaterspiel mit den Pferden, eine Einführung ins Reiten oder Voltigieren und viele mehr.

About us

Nachhaltige Bio Verpflegung?  

Wunsch kann auch Verpflegung mit hinzugebucht werden. Hier arbeiten wir mit Partnern aus der Region zusammen und verwenden nachhaltige Biozutaten. 

Dazu haben wir einen Aufenthaltsraum, der mit einer vollausgestatteten Küche von der Firma Prima Küchen eingerichtet ist. 

Sprecht uns einfach an und fühlt Euch bei uns wohl!

# Freude
# Erlebnis
# Natur